abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Netzausbau 20097 Hamburg - Friesenstraße
nico22de
Netz-Profi
Netz-Profi

Liebes Vodafone-Team,

 

tagsüber ist das LTE-Netz in der Friesenstraße häufig sehr überlastet, oft tröpfeln nicht mal 2 MBit/s durch die Leitung.

 

Auf der Netzkarte gibt es seit einiger Zeit einen Ausbauhinweis für LTE1800 (und seit neustem auch für LTE2600), also ist euch das Problem wohl bekannt.

 

Meine Frage: Gibt es genauere Informationen, wann eine Aufrüstung geplant ist als das übliche "in den nächsten drei Monaten"? Das Surferlebnis ist doch schon stark eingeschränkt.

 

 

Vielen Dank im Voraus

Nico

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo nico22de,

 

aktuell kann ich Dir leider keine genaueren Zeitangaben bzgl. des LTE Ausbau geben. Frustrierte Smiley

 

Tut mit leid, daß ich Dir hier nicht mehr sagen kann.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo nico22de,

 

aktuell kann ich Dir leider keine genaueren Zeitangaben bzgl. des LTE Ausbau geben. Frustrierte Smiley

 

Tut mit leid, daß ich Dir hier nicht mehr sagen kann.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Hallo Maja,

 

das ist schade, aber trotzdem danke. Dann warte ich einfach ab.

 

Liebe Grüße

Nico

Da sich die Situation über die letzten Wochen eher verschärft hat und in der Karte immer noch der Hinweis steht: Gibt es zu dem geplanten Ausbau mittlerweile genauere Informationen?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nico22de,

 

aktuell kann ich Dir leider keine genauen Zeitangaben zum LTE Ausbau geben. Frustrierte Smiley

 

Es tut mir leid, das ich keine positive Nachricht für Dich habe.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!