abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzanmeldung nicht möglich
Ansa2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Handy lässt sich auf einmal nicht mehr im Vodafone Netz anmelden. Ich bekomme die Meldung, dass ich mich im Netz anmelden soll, aber bekomme dann über die https://center.vodafone.de  Seite eine Fehlermeldung. Handy neu starten, Software-Update, Flugmodus ein- und ausschalten, sim-Karte neu einsetzen hat alles nicht geholfen. 

 

Jetzt sind mir die Lösungsansätze ausgegangen. 

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ansa2,

 

ist das überall so oder kannst Du Dich nur an einer bestimmten Stelle nicht ins Netz einwählen?

 

Falls Letzteres, gib mir bitte mal die Postleitzahl.

 

Welchen Tarif nutzt Du?

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!