Antworten
Datenguru

Betreff: Netzabdeckungskarten

Zwischenzeitlich gibt es in den Detailkarten den LTE1800 Layer! Schade, dass bis jetzt kein Mod etwas davon erfahren hat und dies hier gepostet hat.

Weiterhin fehlen noch die schon seit Wochen ausgebauten Standorte im Zollernalbkreis!

Grüße
Nico
SuperUser

Hab noch Geduld, in unserem Ort ist seit März LTE und es ist noch nicht eingepflegt Smiley (fröhlich)

Datenguru

@Jojo111Um welchen Ort geht es bei dir?

Grüße

Nico

Datenguru

JoJo111 hat sich nun noch bei mir gemeldet. Bei ihm geht es um die PLZ 49828 Neuenhaus Ortsteil Veldhausen.

Dort wurde der 4G Ausbau ebenfalls noch nicht in die Netzabdeckungskarte eingepflegt.

Grüße
Nico
Moderator

Hallo zusammen,

wir haben das Anliegen erneut adressiert, können aber aktuell keine Aussage treffen, wann die Überarbeitung erfolgen wird. Es besteht momentan keine Notwendigkeit, dass Ihr jeden Euch auffallenden Standort übermittelt, wir sind an dem Thema dran. Wir melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt. Einen Termin zu nennen ist aktuell leider nicht möglich. Vielen Dank für Eure Hinweise!

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Datenguru

@1NG0 Leider scheint es so als ob eurer erneuter Hinweis zu dieser Situation wieder kein Gehör gefunden hat. Frustrierte Smiley

Grüße

Nico

Moderator

Hallo @nhnh18,

wie gesagt wissen wir nicht, wann die Aktualisierung erfolgen wird. Ich kann nach wie vor nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netz-Profi

Wann ist der nächste Pressetermin? Da sollte ein Vertreter von Teltarif etc. den Herrn Ametsreiter einfach mal direkt drauf ansprechen.

Einfach unfassbar, wieviele potentiellen Kunden Vodafone nur aufgrund hoffungslos veralteter Informationen durch die Lappen gehen...

Netz-Profi

Ist ja echt spaßig.
Auch bei mir mindestens schon seit 3-4 Monaten LTE und nichts in der Karte
SuperUser

Mein Ort ist jetzt drin.