Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Netzabdeckungskarten
Ex-Moderator

Hallo,

nein ein genauer Zyklus ist mir nicht bekannt.

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Datenguru

@vf-Kai Hast du die von mir entdeckten Unvollständigkeiten weitergegeben? Falls ja, wäre ich für eine Rückmleung sehr dankbar, da diese immer noch nicht beseitigt wurden.

Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @nhnh18,

da Kai aktuell nicht im Forum ist: Uns (im Forum) sind die Zyklen, in denen die Karte aktualisiert sind, leider nicht bekannt. Smiley (gleichgültig) Wir bekommen auch kein Feedback dazu!

Weitergeleitet sind Deine Hinweise aber ganz sicher! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Full Metal User
das mit der Aktualisierung der Netzkarte läuft momentan echt suboptimal ab Smiley (traurig)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Datenguru

Auch fehlen die 4G 1800 Zellen komplett. Smiley (traurig)
Diese Angabe wären sehr wichtig für Nutzer, die das iPhone 5 verwenden.

Warum darum so ein Geheimnis gemacht wird und die Moderatoren kein Feedback dazu kommen kann ich nicht nachvollziehen. Transparenz sieht anders aus!

Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Datenguru
Leider noch immer keine Aktualisierung stattgefunden.

Grüße
Nico
Mehr anzeigen
Datenguru
Leider ist auf der Netzabdeckungskarte noch immer nichts passiert. Es wurden weder die neu erschlossenen Orte der 4G Abdeckung hinzugefügt, noch sind 4G 1800 Zellen ersichtlich.

Wann passiert hier mal etwas?

Grüße
Nico
Mehr anzeigen
Datenguru

Und noch immer ist nichts passiert! 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo nhnh18,

wir haben den Sachverhalt im Fachbereich angefragt, über einen Rhytmus der Änderungen konnte aber keine konkrete Aussage getroffen werden und wir als Mods haben darauf auch keinen Einfluß.

Das liegt außerhalb unseres Einflußbereiches und ich bitte Dich einfach um Geduld, es bringt hier an der Stelle nichts, jeden Tag zu posten "noch nichts passiert?".

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Datenguru

@TinaG Dass ihr darauf keinen Einfluss habt, habe ich bedauerlicherweise zur Kenntnis genommen. Weiterhin habe ich nicht jeden Tag gepostet "noch nichts passiert", sondern lediglich in unregelmäßigen Zeitabständen den Status quo dokumentiert. Verständnis für deinen Beitrag kann ich nicht zeigen, da dieser keine neuen Erkenntnisse bringt und zu keiner Lösung führt.

Mir persönlich wäre es auch leiber, wenn ich das nicht mehr tun müsste und Vodafone (wer auch immer sich dafür zuständig fühlen mag) einfach die Karte den aktuellen Gegebenheiten anpasst! Mit diesem Wunsch bin ich nicht alleine.

Viele Grüße

Nico

Mehr anzeigen