Antworten
Datenguru

Netzabdeckungskarten

Hallo zusammen,

 

weiß irgendjemadn von wem die Netzabdeckungskarten gepflegt werden und in welchem Rythmus dies geschieht. Ich kenne zwischnezeitlich mehrere Standorte wo zwischenzeitlich 4G verfügbar ist und diese zusätzliche Abdekcung nicht in der Netzabdeckungskarte erscheint. Ebenfalls gibt es in der Detailansicht noch keine Option sich die 4G 1800 Abdeckungen anzeigen zu lassen. Wann wird diese Option kommen?

 

Viele Grüße

Nico

Full Metal User

Betreff: Netzabdeckungskarten

Du bist hier schon richtig Smiley (zwinkernd) Vielleicht kann dir ein Moderator hierzu weiter helfen...

Danke für deine freundliche Hilfe!
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Datenguru

Betreff: Netzabdeckungskarten

Sehe ich auch so. Bin gespannt wann sich einer meldetSmiley (zwinkernd)
SuperUser

Betreff: Netzabdeckungskarten

Hi User,

 

und in der Zwischenzeit könnte man das Eine oder Andere hier lesen Smiley (zwinkernd)

Datenguru

Betreff: Netzabdeckungskarten

[ Editiert ]

Dort steht weder etwas zu 4G 1800 noch wie von offizelleier Seite bei der Aktulisierung vorgegangen wird bzw. wann diese erfolgt.

 

Grüße

Nico

Datenguru

Betreff: Netzabdeckungskarten

Seitens Facebook Support wurde ich hier ins Forum verwiesen. Nur leider nimmt sich dem Thema niemand an!

 

Grüße

Nico

Datenguru

Betreff: Netzabdeckungskarten

Leider noch immer keine Antwort oder aktuelle Netzabdeckungskarten.

Grüße
Nico
Moderator

Betreff: Netzabdeckungskarten

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

 

wir haben aus dem Fachbereich die Info erhalten, dass eine regelmäßige Aktualisierung erfolgt. Falls es Diskrepanzen gibt, können wir dies individuell weitergeben, damit dies nachgetragen wird.Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Datenguru

Betreff: Netzabdeckungskarten

@KaiRene Kannst du mir mitteilen was in regelmäßigen Abständen bedeutet.

Ja es gibt Diskrepanzen.

Die zusätzliche LTE 800 Abdekcung in 72379 Hechingen Bahnhof und 72414 Rangendingen ist noch nicht eingepflegt.

Weiterhin fehlen grundsätzlich alle LTE 1800 Zellen sowie die Möglichkeit diese in der Detailabdeckungskarte zu selektieren.

 

Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.

 

Vorab vielen Dank für deine Bemühungen und Grüße

Nico

SuperUser

Betreff: Netzabdeckungskarten

Ich hab hier irgendwo mal gelesen, das LTE wöchentlich, UMTS seltener und 2G einmal im Monat nachgepflegt wird.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.