abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzabdeckung 59469 Niederense
Ek16
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich möchte meinen Vertrag zu Vodafone wechseln, da man mit <Netzbetreiber> ...naja...nicht die beste Netzinfrastruktur hat. Das Problem ist nur, dass es in dem Ort 59469 Niederense einfach gar keinen Empfang gibt.

Laut der Netzabdeckungs-Karte gibt es dort 2G, das kann jedoch nicht sein, höchstens am Ortsrand (Es kann auch nicht an mir liegen. Jeder, der in den Ort kommt, berichtet dasselbe).

Ich verstehe nicht ganz, wieso das so ist. Rundherum um den Ort gibt es überall perfekten Empfang und beide Teile des Ortes haben einfach keinen Empfang (der Abschnitt, der nicht zum Ort gehört, aber ihn teilt, aber schon?!)

 

Ist da was in Planung bezüglich Mobilfunk Ausbau? Oder gibts da ein anderes Problem, was ich hier übersehe?

 

mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Ek16 

Dort ist in der Tat die Versorgung sehr dünn.

Leider kann ich dort keine aktuellen Ausbau erkennen.

Evtl. mal bei deinem Bürgermeister/BNetzA anregen einen Standort zu planen.

Wäre wohl eine gute Ecke um Flächenversorgung zu betreiben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@Ek16 

Dort ist in der Tat die Versorgung sehr dünn.

Leider kann ich dort keine aktuellen Ausbau erkennen.

Evtl. mal bei deinem Bürgermeister/BNetzA anregen einen Standort zu planen.

Wäre wohl eine gute Ecke um Flächenversorgung zu betreiben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Da Anfrage gelöst wurde > hier dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!