abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netz in Theesen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Guten Abend,
in Thesen(Bielefeld) ist größtenteils nur knappes edge/kein Netz zur Verfügung.
Habe häufig Pegelwerte von unter -100 dbm im 2G.
Telekom und o2 nutzen dort den Standort auf dem Combi.
Ist mit einen Ausbau/Aufbau zu rechnen?


Gruß
3 Antworten 3
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey preterive0,

 

in Theesen sieht's mit 2G und 3G noch schlecht aus. Beides ist nur Outdoor versorgt. Wenn es der Tarif und das Endgerät hergibt, sollte hier LTE genutzt werden. Diesbezüglich sieht die Ausbausituation deutlich besser aus.

 

Leider kann ich zu 2G und 3G keinen zeitnahen (in den nächsten 3 Monaten) Ausbau erkennen Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo,
habe nun einen LTE fähigen Vertrag.
Leider kein LTE Empfang sondern nur 3G.
Falls es die Station ist, die auch Richtung Schildesche versorgt, diese ist ohne LTE, auch wenn es anders gekennzeichnet ist.
Ich kann mich noch erinnern, das es vor ein Paar Monaten im Forum hieß, das dort auf ein Ersatzteil gewartet wird.

Gruß
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hier wird es sogar alles Bestätigt, auch wenn Vodafone da wohl etwas Betriebs blind ist: https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/22194248_Das-sind-die-groessten-Funkloecher-von-Vodafone-und...