Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Netz bricht ständig weg
Fanoz
Daten-Fan

Hallo,

ich meine Netzverbidnung bricht mitten in Berlin ständig weg. Es hilft manchmal, den Flugmodus zu aktiveren und wieder zu deaktiveren. Dann habe ich wieder Netz und wenige Minuten später fällt es wieder aus. Manchmal passiert das sogar mitten in einem Gespräch, ohne dass ich meinen Standort ändere und 2km vom Alexanderplatz entfernt. An der Netzabdeckung / Funkloch kann es nicht liegen.
Seit heute habe ich gar keinen Empfang mehr. Ich habe auch eine eSIM als sekundäre SIM eingestellt, aber beide SIM-Karten fallen aus.
Am Service-Telefon konnte mir nicht geholfen werden. Ich kann jetzt nach 20 Jahren Kundschaft bei Vodafone nur zu einem anderen Anbieten wechseln, aber so kann ich nicht arbeiten.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Fanoz,

 

bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und einem Standort als Beispiel, wo das Netz häufig wegbricht, mit Uhrzeit und Datum nicht älter als 24 Stunden.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen