abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netz Störungen
Jana261
Rookie
Rookie

Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem netz und kann deswegen nicht telefonieren und andere können mich teilweise nicht erreichen. Ich dachte erst das es an meinem Handy liegt, habe aber jetzt ein neues und es funktioniert immer noch nicht. Es bezieht sich auch auf keinen genauen Ort. Ich habe eine ganz normale prepaid Karte und nutze den tarif callya Smartphone Special xl. Vielleicht kann mir irgendeiner sagen wie ich das Problem behoben kriege.

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@Jana261 

Wenn es wirklich nicht auf einen Ort bezogen ist, könnte es evtl. auch an der SIM Karte liegen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jana261,

 

bitte übermittele mir die betroffene Rufnummer, und Dein Kundenkennwort als private Nachricht .

Ich schaue mir das dann mal an.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!