Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Nach erfolgreicher Rufnummernportierung bei Anruf aus Vodafone Netz (zu Vodafone) Fehlermeldung "Die Rufnummer ist nicht vergeben"
GELÖST
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Daten-Fan
  1. PLZ - irrelevant
  2. Ort / Ortsteil - irrelevant
  3. Strasse (ohne Hausnummer) - irrelevant
  4. Problem seit wann - seit der Portierung am 12.11 (Portierung war von O2 zu Vodafone (als Partnerkarte)
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt - ja, andere Anrufer aus Vodafone Netz bekommen ebenfalls die Meldung
  6. Alternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: - irrelevant

Kurzbeschreibung:

ausgehende Anrufe der portierten Nummer sind möglich

bei Anruf auf die portierte Nummer (nur aus Vodafone Netz)  automatische Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" tlw. direkt ohne Freizeichen, tlw. nach mehrmaligen Klingeln bei der Nummer

 

Bitte Portierungsdatenbank prüfen.
Genaue Vertragsdaten gebe ich gerne in privater Nachricht weiter.

 

Danke

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

 
Hallo Hanno,   vielen Dank für Deine Nachricht. Die Umleitungen auf die Mailbox liefen noch unter der alten Nummer. Der Rest ist augenscheinlich OK. Ich habe vorsichtshalber einen Datenbankabgleich für Deine Nummer angestoßen, bitte starte das Telefon bei Gelegenheit mal neu und teste es dann bitte erneut.   Viele Grüße Dave


-> Danke, jetzt scheint es zu funktionieren.
 

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2 Antworten 2
Moderator

Hallo HannoLudwig,

 

schicke mir gern mal eine PN mit der betroffenen Nummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal an.

 

Viele Grüße

Dave

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Daten-Fan

 
Hallo Hanno,   vielen Dank für Deine Nachricht. Die Umleitungen auf die Mailbox liefen noch unter der alten Nummer. Der Rest ist augenscheinlich OK. Ich habe vorsichtshalber einen Datenbankabgleich für Deine Nummer angestoßen, bitte starte das Telefon bei Gelegenheit mal neu und teste es dann bitte erneut.   Viele Grüße Dave


-> Danke, jetzt scheint es zu funktionieren.
 

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