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Antwort
Lösung
am 10.10.2018 11:00
Hallo,
ich habe von einem Vodafone-Vertrag zu Callya gewechselt.
Seitdem habe ich kein LTE mehr.
Die LTE-Option mit 2GB habe ich gebucht und bekomme sie auch in der Vodafone-App angezeigt.
Ich habe keinerlei Änderungen am Handy vorgenommen.
Ich habe die Mitteilung bekommen, dass ich ab Montag umgestellt werde - das ist auch passiert.
Danach habe ich Guthaben aufgeladen und die Option aktiviert.
Das ist jetzt 2 Tage her und ich bekomme maximal HSDCA+
In der Zwischenzeit habe ich das Handy auch mehrfach neu gestartet.
Die SIM-Karte ist die gleiche wie vorher - die habe ich nicht aus dem Gerät genommen.
Somit schliesse ich einen Defekt der Karte aus.
Ein Kollege hat mit Vodafone-Vertrag LTE-Verbindung - auch wenn wir direkt nebeneinander stehen.
An der Region kann es also auch nicht liegen.
Was kann ich tun, bzw. muss noch was freigeschaltet werden?
MfG Kim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2018 15:06
Hallo @kiar0475,
ich kümmere mich um Deine LTE Option, sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 10.10.2018 11:02
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.10.2018 15:06
Hallo @kiar0475,
ich kümmere mich um Deine LTE Option, sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 10.10.2018 16:26
Danke für die schnelle Hilfe - geht alles wie gewünscht