abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Wechsel Vertragskunde Red zu Prepaidkunde CallYa nur noch schwach 3G und EDGE
Nrm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Seit 2011 war ich ein zufriedener Vodafonekunde, zu September diesen Jahres habe ich meinen Red Vertrag gekündigt und dieser wurde in Prepaid Calla umgewandelt.
Als Vertragskunde hatte ich immer 4G, seit der Umwandlung habe ich nur noch schwaches 3G, meistens aber nur EDGE. Woran liegt das?
Vielen Dank für einen Lösungsvorschlag
4 Antworten 4
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Nrm In der Konfiguration der Callya Karte ist vermutlich die 4G Option nicht aktiv. Gab es in letzter Zeit öfters bei ehemaligen Vertragskunden, die zu Callya gewechselt sind. Ein Mod oder die Hotline sollte das beheben können.

 

Viele Grüße

Nico

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nrm,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag und ein freundliches "willkommen" in der Community Smiley (fröhlich)

 

Ich denke, da hat Nico den richtigen Riecher. Ich schaue mir das gern mal an.

Bitte schicke mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nrm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Galle!

Vielen Dank für die Antwort & den Tip.

PN ist raus.
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

hier gab es einen kleinen Fehler auf der Datenbank was aber direkt nach erhalt der PN behoben werden konnte. 

Ich schließe diesen Thread daher nun ab. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!