Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Nach Rufnummernmitnahme bekommen Anrufer die Meldung "Nummer nicht vergeben"
Highlighted
Daten-Fan

Seit meinem Wechsel von T-Mobile zu Vodafone und der erfolgreichen Rufnummernmitnahme bekommen meine Anrufer immer die Ansage das diese Nummer nicht vergeben ist. Mein Telefon klingelt, aber wenn ich die Anrufe nicht annehme kommt diese Nachricht, welche meine Anrufer sehr verwirrt.

 

Das passiert bei allen Anrufern, unabhängig vom Netz.

 

Besten Dank für eine Überprüfung.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo jans01,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Das sollte natürlich nicht so sein, hier bedarf es aber einer genaueren Prüfung.

Daher sende mir Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort per PN.

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen