abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Portierung zu CallYa von einzelnem Anschluss nicht erreichbar
pbowl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

bin gerade von Simply zu Vodafone CallYa gekommen. Portierung meiner Nummer scheint funktioniert zu haben,

jedoch kann ich von mindestens einem Festnetzanschluss (mein Büro, wg. Rufumleitung!) mein Handy und dessen Mailbox nicht mehr anrufen (´"Die Rufnummer hat sich geändert..." / "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt...").

Mit meinem Handy kann ich mein Büro anrufen - der Rückruf von dort wird mit o. g. Ansage abgebrochen.

Leider weiss ich nicht, welche Lösung sich hier (vergleichbare Problematik):

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-CallYa/Die-von-Ihnen-gew%C3%A4hlte-Nummer-hat-sich-ge%C3%A4ndert...

ergeben hat, aber vielleicht kann ein(e) Admin helfen? Danke - pbowl

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pbowl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, jetzt 1 1/2 Tage nach Portierung kann ich auch die Mailbox von allen externen Anschlüssen aus abfragen.

Braucht offensichtlich wirklich (nur) etwas Zeit... Problem ist auf jeden Fall nicht mehr vorhanden. Es hatte sich aber sowieso noch niemand darum gekümmert... Gruß pbowl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
pbowl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

...muss natürlich heißen: "...nicht erreichbar"

pbowl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hmmm, aus ebenfalls nicht nachvollziehbaren Gründen funktioniert der direkte Anruf jetzt, die Mailbox-Nummer

(ursprünglich von t-mobile kommend, daher 016013...) ist für mein Büro (für andere nicht!) weiterhin "unbekannt"... Zumindest dazu benötige ich noch Hilfe... Danke!

pbowl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, jetzt 1 1/2 Tage nach Portierung kann ich auch die Mailbox von allen externen Anschlüssen aus abfragen.

Braucht offensichtlich wirklich (nur) etwas Zeit... Problem ist auf jeden Fall nicht mehr vorhanden. Es hatte sich aber sowieso noch niemand darum gekümmert... Gruß pbowl

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pbowl,

gern helfe ich Dir weiter

 

Bitte mache bei Deinem Handy eine manuelle Netzwahl. Erst wählst Du bitte D1 aus und dann wieder Vodafone.

Sollte anschließend noch der Fehler auftreten, dann rufe bitte das CallYa Team an. Die Mitarbeiter erreichst Du unter der Nummer 0172 2290229.

 

Per Forum ist Dein Anliegen schlecht zu klären. Sorry Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Woiti

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!