Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Multi SIM - Probleme mit eingehenden Anrufen

508149
Daten-Fan

Bin ich hier Richtung oder soll es in ein anderes Forum?

Ich habe seit 2 oder 3 Jahren eine Multi SIM. Eine Karte im "guten alten" Nokia GSM/2G Handy und die andere Karte im Samsung TAB S4 LTE. Seit Ende letzten Jahres (da ist es mir zumindest so langsam aufgefallen) kommt es häufig dazu das ein ergehenden Anruf nicht auf beiden Geräten klingelt, obwohl beide Geräte im Netz angemeldet sind. Man kann es auch nicht deuten, denn egal woher der Anruf kommt (Fest oder Mobil ect.) manchmal geht es, manchmal klingelt nur ein Gerät und manchmal bekommt man auch die Ansage das der Teilnehmer gar nicht erreichbar ist. Erst glaubt man es ja nicht wenn einer was sagt, aber wenn man das dann selbst testet, dann sieht man wirklich das es so ist. Und dann fragt man sich wie das so geht? Ich habe schon mehrfach den Kundenservice bemüht, aber außer eine "Reset" und ev. mal VoLTE abschalten kommt man da nicht weiter. Und oft ist der Support auch nicht in der Lage das überhaupt zu verstehen. Da gibt es dann schon sprachliche Probleme.

Weiß einer Rat oder hat einen Tipp?

 

Edit: @508149 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

Mehr anzeigen