abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilnetz seit einer Woche nicht mehr nutzbar - PLZ 88348
Fuchs001
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist so langsam richtig nervend. Seit einer Woche kann ich das Handynetz von Vodafon in 88348 Bad Saulgau nicht mehr nutzen. Immer wieder werde ich am Telefon nur angelogen... heute abend ists fertig. So geht das seit 1 Woche. Auch heute ist das Internet nicht mehr nutzbar. Ich frage mich wirklich so langsam warum ich einen teuren RedVertrag monatlich bezahlen muss, aber keine Gegenleistung erhalte. Im Grunde müsste Vodafone eigentlich die Kosten für die Ausfallzeiten an Ihre Kunden zurückerstatten. 

 

Gerade in 88348 Bad Saulgau passiert das nahezu seit 1 Jahr laufend. Eine bodenlose Frechheit. Ich werde meinen nunmehr bereits seit 20 Jahre laufenden Vertrag nicht mehr weiter verlängern und zur Telekom wechseln !

 

Edit: Betreff um PLZ ergänzt. LG

2 Antworten 2
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User
Bitte mal Forensuche benutzen. Das Problem wird bereits behandelt.

Viele Grüße
Nico
Deswegen hier zu,

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!