abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mobilfunktstörung in 678xx
GR3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit heute 05.12.2019 ca. 12 Uhr keine Mobilfunktelefonie mehr bzw. keinen mobilen Datenempfang mit meine Rufnummer. Der LTE GigaCube läuft jedoch. Gibt es in 678xx eine Sprachstörung im Mobilfunknetz? Danke!

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@GR3 

Ein wenig genauer muss es schon sein.

PLZ/Ort/Straße in der Nähe?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo,

 

PLZ: 67816

Ort: Standenbühl

Straße: Am Fohlenhof

Mobilfunk ist sporadisch vorhanden, dann lange Zeit nicht (ca. 30 Min. durchgehend weg, dann 4 Min. da, dann wieder weg etc.)

Problem hält derzeit (16:52 Uhr) an. Danke!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GR3,

 

an der Adresse werden noch Wartungsarbeiten durchgeführt, diese sollen heute Abend bis ca. 18 Uhr beendet werden.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!