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am 11.02.2020 08:37
am 11.02.2020 15:34
Hallo Bjoern_HH,
nur an den angegebenen Adressen, gibt es die Probleme?
Weißt Du von anderen Vodafone-Teilnehmern ob diese dort dasselbe Problem haben?
Welcher Datendienst steht dann im Display des Handys? Wenn 4G, dann mal den Netzmodus ändern und 4G ausstellen. Gucken ob es damit funktioniert, Telefonie und mobile Daten. Dann können wir den Fehler schon mal eingrenzen.
Viele Grüße
AnnieS
am 11.02.2020 15:47
Hallo Anne,
es kommt auch an anderen Adressen ab und an vor aber nicht so oft wie an den beiden angegebenen.
Im meinen Display steht 4G, Ich habe bereits 4G ausgeschaltet und auf 3 G gegangen. Keine Verbesserung.
Die Telefonie funktioniert auch, nur nach ein wenig ist der Gesprächspartner abgehackt oder ich selber, und dann kommt es oft vor das mich der Gesprächspartner nicht hört. Ich ihn aber.
Gruß
Björn
Björn
am 12.02.2020 17:42
Hallo @Bjoern_HH,
hast oder hattest Du eventuell schon einmal die Möglichkeit Deine Karte in einem anderen Handy zu testen? Um festzustellen, ob ein genereller Kartenfehler vorliegt?
Das wäre super, falls Du es ausprobieren kannst und uns eine kurze Info gibst.
Danke, Gruß Steffi
am 14.02.2020 07:58
Hallo zusammen,
ich habe das gestern auf einem anderen Handy probiert, leider die selben Schwiergkeiten.
am 17.02.2020 14:57
Hallo @Bjoern_HH,
schick bitte mal @AnnieS Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. 1-2 Beispiele aus den letzten 24 Stunden wäre auch sehr hilfreich, wann (Datum/Uhrzeit/B-Teilnehmer) und wo genau (PLZ und Straße) das Problem aufgetreten ist. Dann können wir eine Prüfung durch die Technik veranlassen.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 17.02.2020 15:25
Hallo Ingo,
meine erste Frage die ich gleich habe wozu mein Kundenkennwort, da bin ich immer ganz skeptisch. Ich melde mich über das Portal an und damit habt ihr alle meine Daten?
Also Wozu mein Kundenkennwort?
Jetzt komm nicht aus Datenschutzgründen, diese habe ich schon lange akzeptiert und der Aufruf der Community erfolgt über das Kundenportal, zum ersten mal fragt mich jemand in der Community nach meinem Kundenkennwort.
am 18.02.2020 11:03
Hallo Bjoern_HH,
klar kann ich Deine Skepsis verstehen, aber wir Moderatoren sehen hier nicht Deine Daten, erst wenn Du uns privat Deine Rufnummer schreibst, können wir Dich zuordnen. Das Kundenkennwort benötigen wir zur Legitimation. Ich hoffe, ich konnte Deine Angst etwas mildern.
Viele Grüße
AnnieS