abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkstörung?! 09579
Matthi75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1EF03515-45AF-44F9-AB9E-9D6B529D44F0.png

Hallo Vodafone, seit Mittwoch habe ich bei Vodafone Mobilfunk "keinNetz". Die Prüfung sagt "Internet und Telefon ok" - wie geht das?🤔

Verlasse ich meinen Ort, ist alles ok. Bei Freunden in der Nachbarschaft verhält es sich ähnlich. Gibt es eine Störung?

Viele Grüße, Matthias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthi75,

 

leider ist hier eine Station noch ausgefallen, es waren erst beide, eine läuft wieder, die andere ist leider noch ausgefallen.

 

Das tut mir leid, aber die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung der Störung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@Matthi75 

Bitte mal PLZ/Ort/Straße um das etwas einzugrenzen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

09579/Grünhainichen OT Borstendorf/Alte Dorfstraße 👍🏼

@Matthi75

Schaue ich mir Dienstag mal an, falls es sich noch kein MOD angeschaut hat.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthi75,

 

leider ist hier eine Station noch ausgefallen, es waren erst beide, eine läuft wieder, die andere ist leider noch ausgefallen.

 

Das tut mir leid, aber die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung der Störung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

vielen Dank für die Info👍🏼
Die Kollegen haben letztlich gute Arbeit geleistet, seit ca 18:10 Uhr funktioniert alles wieder👍🏼
Viele Grüße 

Matthi75

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthi75,

 

das freut uns zu hören! Smiley (zwinkernd)

Dann ist der Thread hiermit geschlossen. Wenn Du magst kannst Du gerne die Nachricht von TinaG als Lösung akzeptieren.

Gruß
Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!