TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2021 22:24
Habe ein Problem.
Habe mir diese Woche Vodafone Young L mit den 1000GB geholt.
An dem Tag wo ich es bekommen habe, setzte ich es abends ein und habe nur Mobile-Daten überprüft. War zufrieden.
Am nächsten Tag habe ich aber gemerkt das nichts funktioniert. Wenn ich ich's Internet möchte muss ich erst Flugmodus an/aus schalten, dann geht's für kurze Zeit.
Telefonieren geht gar nicht, da ich aber auf der Arbeit war konnte ich mich nicht weiter damit beschäftigen.
Am nächsten Tag ging das Problem weiter Telefonieren geht nicht aber Internet funktioniert.
Wenn ich Versuche jemanden anzurufen passiert entweder das gar kein Ton kommt und nach einer gewissen Zeit legt es von selbst auf oder
das nach dem selbstständigen auflegen eine Meldung kommt das kein Mobilfunknetz verfügbar ist.
Solange ich nicht Versuche jemanden anzurufen hab ich auch oben den Balken mit 4G/5G aber beim Anruf geht sofort alles weg und nach dem Anruf ist es wieder da
-Habe oft Handy neu gestartet
-Sim raus/rein
-In Einstellungen ist nichts besonderes umgestellt
-habe mit Support telefoniert wo mit gesagt worden ist ich soll in den Einstellungen Netzwerk-Anbieter Manuel zu Telekom tauschen dann wieder zurück und Handy neu starten.
nichts davon hat funktioniert.
Wenn ich meine Alte Sim Karte einstecke funktioniert alles (o2)
Kennt einer eine Lösung oder weiß was man machen kann.
Ich möchte gerne diesen Vertrag behalten aber wenn es dir Tage nicht funktionieren wird muss ich den Vertrag widerrufen.
-Habe oft Handy neu gestartet
-Sim raus/rein
-In Einstellungen ist nichts besonderes umgestellt
-habe mit Support telefoniert wo mit gesagt worden ist ich soll in den Einstellungen Netzwerk-Anbieter Manuel zu Telekom tauschen dann wieder zurück und Handy neu starten.
nichts gebraucht von allem.
Wenn ich meine Alte Sim Karte einstecke funktioniert alles (o2)
Kennt einer eine Lösung oder weiß was man machen kann.
Mf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2021 11:09
Hallo IliasJung,
bitte schick mir mal Deine Handynummer und das Kunden-Kennwort per privater Nachricht, dann schaue ich mir das genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 03.12.2021 11:09
Hallo IliasJung,
bitte schick mir mal Deine Handynummer und das Kunden-Kennwort per privater Nachricht, dann schaue ich mir das genauer an.
Viele Grüße
TinaG