abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk zu langsam
niklaswilg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

Mein Mobilfunk Vertrag ist irgendwie zu langsam obwohl bei Netzabdekung steht das ich 5G bis zu 200 MB haben sollte allerdings habe ich nur 4G und 5 MB pro Sekunde weiß jemand woran das liegen kann?

 

*** @niklaswilg, Beitrag von Mobilfunk nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@niklaswilg 

Da doppelt:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/26197-Gro%C3%9Fenkneten/m-p/2833637

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @niklaswilg,

 

kannst du einmal kurz die Fragen aus dem Hilfethread "Wie poste ich eine Störung" beantworten? 

@niklaswilg 

Da doppelt:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/26197-Gro%C3%9Fenkneten/m-p/2833637

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!