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Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

 

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Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

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Mobilfunk komplett Ausfall seit Mo, was geht es wieder?
Megabum
Highspeed-Klicker
Hallo, bei uns geht seit Mo bis jetzt gar nichts, nur Notrufe. Ich hab nach 12 Jahren telekom extra zum Vodafone gewechselt, wir hatten hier volle 4G Ausschlag, in der Firma haben wir extra Gigacub aufgestellt, seit Montag alles tod. Es gibt auch ein Störungs Ticket A_NEV23770176. Hotline wird man angewiesen, es würde eine Störung anliegen, aber die lange noch?, oder hängt es mit 3G Abschaltung?, PLZ wäre 84180, Industriestr. Bitte um Rückmeldung LG
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3 Antworten 3
TinaG
Moderatorin

Hallo Megabum,

 

leider ist dort wirklich die Station ausgefallen, die den Bereich versorgt. Wir haben noch keine Informationen wie lange es noch dauert den Fehler zu beheben.

 

Viele Grüße

TinaG



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#bleibtgesund

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Megabum
Highspeed-Klicker
Hallo Tina, wie lange dauert in der Regel so ein Ausfall?, und hat es mit 3G Abschaltung was zu tun, ich fahre täglich an dem Mast vorbei, man sieht absolut nichts, dass jemand was tut, die ganze Woche. Leider kann man hier ohne die Station komplett vodafone vergessen, es steht nur Notrufe 🥺
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TinaG
Moderatorin

Hallo Megabum,

 

leider kann ich dazu nichts sagen, da wir es einfach nicht vorher wissen.

 

Viele Grüße

TinaG



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