Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Betreff: Guten Morgen, ich denke dass das Problem nicht regionalbe...
nhnh18
Full Metal User

@SvenMDes kann durchaus sein, dass die problematische Region nicht verlassen hast oder es mehrere problematische Regionen gibt. Betroffen scheint jedenfalls die Region West du sein.

Bitte wartet bis sich jmd. vom @CommunityTeam meldet, die Tickets an die Technik adressieren sollen.

Grüße

Nico

Mehr anzeigen
SvenMD
Smart-Analyzer
Vielen Dank für deine Antwort. Selbstverständlich kann ich darauf warten.

LG Sven
Mehr anzeigen
Bertete
Smart-Analyzer

Bei mir geht es jetzt wieder in Frankfurt Nord. 

Mehr anzeigen
ColeSlaw
Smart-Analyzer

Bei mir funktioniert es leider nicht einwandfrei. Die Wartezeit bei vielen Webseiten beträgt noch immer bis zu 5 Sekunden - wonach diese dann geladen werden.
Apps wie die von NTV (Nachrichten) funktionieren über Mobilfunk überhaupt nicht - Nur im WLAN.

Auch sagt der IPv6-Tester weiterhin, dass keine großen Pakete versendet werden können. (MTU)

EDIT: Beim Absender dieser Antwort xxx die Wartezeit 9 Sekunden. Die 5 Sekunden waren etwas schlecht geschätzt. 

Mehr anzeigen
SvenMD
Smart-Analyzer
Bei mir leider auch nicht. Mit 5 Sekunden Wartezeit wäre ich noch zufrieden. Bei mir sind es geschätzte 15 Sekunden. Aber wie oben schon beschrieben steht das Problem seit einem halben Jahr.
Mehr anzeigen
Bertete
Smart-Analyzer

Jetzt tritt der Fehler wieder auf, war nur ein kurzes Vergnügen. Gleicher Standort, allerdings 4g anstatt 5g.

Mehr anzeigen
Bertete
Smart-Analyzer

Jetzt 1 min später nochmal getestet, alles wieder in Ordnung. 4g

Mehr anzeigen