abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Störung seit 2 Jahren
Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo im Gebiet 85748 gibt es seit 2 Jahren kontinuerlich eine Mobilfunk Störung auch ersichtlich auf Vodafone störungscheck. Ich bekomme im Dl 6 mbit und im upload 1 mbit. Und das seit 2 jahren. Desswegen bin ich jetzt zur Telekom gewechselt und siehe da ich hab 150 mbit download und 50 mbit upload.

 

Ich bitte sie daher meinen Vertrag zwecks sonderrecht sofort zu kündigen da seit 2 jahren eine Störung vorliegt die Vodafone nicht schafft zu lösen. 

 

Aktuell ist vertrag schon gekündigt aber erst zum 20.5.2021. Daher bitte sofort Kündigen nach über 2 Jahren bezahlter leistung für nicht erbrachte Leistung ist das wohl mehr als gerechtfertigt !!!

3 Antworten 3
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Maclifewenn du dort seit 2 Jahren Probleme hast, wrum hast du dich dann nicht früher gemeldet? Kannst du bitte mal noch Ortsangaben (PLZ/Ort/Straße ggf. Querstraße) gemäß hier machen?

 

Anfragen nach einer Sonderkündigung können hier nicht bearbeitet werden. Wende dich dazu bitte schriftlich an die Beschwerdeabteilung.

 

Vielen Dank und Grüße

Nico

Maclife
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe schon öfter eine Störung gemeldet und mich auch beschwerd. Aber leider handelt es sich hier um Vodafone und meine Eerfahrung damit sind sehr schlecht. Immer ausreden usw.

 

Wie gesagt das problem besteht seit über 2 Jahren deswegen bin ich auch gott sei dank gewechselt 

 

Wie finde ich den die Beschwerdeabteilung

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maclife,

 

eine Beschwerdeabteilung gibt es hier nicht, hier gibt es Hilfe von Kunden zu Kunden, oder wenn Daten erforderlich sind von uns Moderatoren.

 

Wenn Du eine schriftlich Beschwerde hast, dann bitte per Brief an die Adresse in Ratingen, die auch auf Deinen Rechnungen steht. Betreff Beschwerde, die Kollegen können das dann auch entscheiden.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!