abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Netzausbau -Taufachweg, 88316 Isny-Beuren
Megacaller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Experten,


ist bekannt ob im Bereich Taufachweg , 88316 Isny-Beuren ein  Vodafone Mobilfunk Ausbau geplant ist?

Obwohl in der Netzabdeckung angezeigt, sind hier teilweise auch keine Telefongespräche möglich.

Ist von Vodafone, speziell im Dreieck zwischen 88316 Isny, 88353 Kißlegg
und 88299 Leutkirch ein Ausbau des Mobilfunknetzes ( LTE) geplant? 

 

Mit freundlichen Grüßen


Megacaller

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Megacaller,

 

ich habe mir die Standorte genauer angeschaut, bzw. das Dreieck. Du hast die Eckpunkte ganz gut beschrieben, dort gibt es eine ganz gute LTE-Versorgung, aber zwischen diesen Punkten ist tatsächlich die Versorgung nicht wirklich gut, auch was die anderem Mobilfunkfrequenzen betrifft.

Leider muss ich auch sagen, dass zumindest die nächsten 3 Monate kein weiterer Ausbau geplant ist. Ich hätte gerne erfreulichere Neuigkeiten für Dich gehabt.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!