abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilesnetz Störung in 91522
chgiceman
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

in 91522 gibt es kein Netz der Vodafone. Egal ob mit LTE, UMTS. An zwei verschieden Handys mit verschiedenen SIM Karten getestet und auch beide schon ausgeschaltet.

 

Könntet ihr bitte ein Störungsticket erzeugen?

1 Akzeptierte Lösung
10 Antworten 10
DLEARFCN
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo chgiceman,
Vermutlich liegt keine Störung vor, sondern es gibt an deiner Position keinen Netzausbau. Solche Orte gibt es leider immernoch. Ich hoffe, dass bei dir bald ausgebaut wird. Ob eine Störung vorliegt, kann ich aber nicht sicher sagen.
DLEARFCN

Also bei mir Daheim gab es immer LTE, aber eben seit heute Morgen, nach dem Aufstehen geht es eben nicht.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @chgiceman und @DLEARFCN,

 

schaut mal hier.

 

 

VG

DLEARFCN
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ok, das habe ich jetzt getan. Ich bemerke keine Einschränkungen, aber @chgiceman könnte dieses Problem haben. Wenn es nach einigen Wochen nicht behoben ist, liegt es aber woanders. Vielen Dank für die Information.
DLEARFCN
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DLEARFCN da bin ich ganz bei dir, einige Wochen ist n Zeitraum der wenn sonst immer Netz vorhanden war komisch ist.

Hast mal den Kundenservice telefonisch kontaktiert und was sagt diese Seite?

 

 

VG

Störung wurde wohl behoben, es geht wieder.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sehr gut dann ist der Sonntag ja gerettet 🙂

 

Schönen Sonntag noch.

 

 

VG

Dann noch bitte auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!