abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles netz geht im Sekundentakt an und aus
pA9JU4Z_Py
Daten-Fan
Daten-Fan

hi,

ich habe gerade erst meine callya sim bekommen und mein mobiles netz wechselt sekündlich zwischen an und aus. damit ist es nicht benutzbar. ich habe mein smartphone neu gestartet sim rein raus etc.

android 9

oneplus 3

mein datenvolumen ist 1gb und logischerweise nicht aufgebraucht da ich es bisher ja nichtmal nutzen konnte.

lg paul

 

 

1 Antwort 1
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@pA9JU4Z_PySchau mal bitte hier (Wie poste ich eine Störung). Ob eine Störung bekannt ist , kannst du hier selbst prüfen.

 

Grüße

Nico