abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles Netz langsam/Ausgelastet
Bei uns ist das mobile Netz seit Tagen zu 80% ausgelastet (sagt die Hotline). Wie kann das sein? Was kann man da tun? Bisher hatten wir keine Probleme, aktuell ein Download von 0,2 Mbit.
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Holperinternet  schrieb:
Bei uns ist das mobile Netz seit Tagen zu 80% ausgelastet (sagt die Hotline). Wie kann das sein?

Viele Nutzer?

 


@Holperinternet  schrieb:
Was kann man da tun?

Gar nichts?!

 


@Holperinternet  schrieb:
Bisher hatten wir keine Probleme, aktuell ein Download von 0,2 Mbit.

Da im Mobilfunkbereich keine Datenraten garantiert werden, wirst du damit leben müssen. Nur im Festnetzbereich gibt es entsprechende Zusagen zu minimalen Datenraten.