Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Mobiles Netz in 35410 Hungen seit Ende August nicht nutzbar
Gehe zu Lösung
dfrzr
Daten-Fan

im gesamten Stadtgebiet von 35410 Hungen (unabhängig von Straße, indoor oder outdoor) ist seit Ende August das mobile Netz kaum bis garnicht nutzbar. Trotz 4G / LTE Empfang und guter angezeigter Signalstärke kann keine Datenverbindung aufgebaut werden. Anrufe funktionieren nur mit viel Glück. An der Hotline wird man abgewimmelt, es würde keine Störung bestehen, sicher wäre mein Handy nur falsch konfiguriert... Ich bezahle nun also im dritten Monat für einen Vertrag mit Partnervertrag, den ich nur außerhalb meines Wohortes nutzen kann. Wenn das so weiter geht, überlege ich mir ernsthaft, ob eine Verlängerung des Vertrages im neuen Jahr so sinnvoll ist. Kann irgendjemand helfen??

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser

@dfrzr 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXL638-35410-Hungen-nur-EDGE/m-p/27096...

Speziell gilt noch diese Aussage:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXL638-35410-Hungen-nur-EDGE/m-p/27455...

 

Der HW SWAP der Station ist aktuell in der KW44 geplant (Anfang November).

Sofern das Material früher geliefert wird, wird der Termin noch vorgezogen.

 

Damit hoffen wir die Probleme in den Griff zu bekommen.

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
akoch
SuperUser

@dfrzr 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXL638-35410-Hungen-nur-EDGE/m-p/27096...

Speziell gilt noch diese Aussage:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXL638-35410-Hungen-nur-EDGE/m-p/27455...

 

Der HW SWAP der Station ist aktuell in der KW44 geplant (Anfang November).

Sofern das Material früher geliefert wird, wird der Termin noch vorgezogen.

 

Damit hoffen wir die Probleme in den Griff zu bekommen.

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen