abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles Internet 78224
Sewell
Daten-Fan
Daten-Fan

Anscheinend funktioniert es immer noch nicht, mit Vodafon einen Balken 4 g und nichts geht, das bereits seit 2 Wochen, bei der Hotline bekommt man nur irgendwas erzählt, zb Handyeinstellungen, aber sämtliche Kollegen von mir,  die auch Vodafon nutzen, dennen geht es genauso, deshalb war ich im Vodafon Laden, dort bekam ich die Auskunft das das mit defekten Teilen einer Antenne zu tun hat , oder Umbau.

 

Aber vom Vodafon Service bekommt man keine Antwort, Was nützt mir ein Vodafon Vertrag, der von Vodafon nicht bedient wird, wenn ich dazu als alternative eine Prepaidkarte von der Konkurenz brauche ( dort funktioniert Internet ) Nicht mal eine Entschuldigung geschweige denn eine Aufklärung wird gegeben, man wird vom Service für dumm verkauft. Bin sehr Entäuscht.

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sewell,

 

leider gibt es hier wirklich seit dem 14.09. eine Störung der versorgenden LTE Station, die Kollegen sind dran. Aber es ist noch nicht behoben. Es tut mir leid, dass Du enttäuscht bist, ich hoffe natürlich, dass sie den Fehler sehr bald beheben, aber kann über den Termin noch nichts genaues sehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auch bei mir das selbe Spielchen, die App sagt alles in Ordnung und verlangt von mir so Firlefanz wie Handy Neu starten, die Hotline sagt komplette Basisstation ausgefallen, ist das so schwer das in der App abzubilden, wenn das seit Tagen besteht, stattdessen muss man sich durch die nervige Zeitraubende Hotline wühlen...