TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2019 13:53
Seit ca. 2 Stunden funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr. Außerdem zeigt die App als auch das Kundenportal online, dass ich FLAT-Daten hätte, was ich aber nicht habe.
Auch wird der Datenvebrauch mit unsinigen 580GB angezeig. Müssten aber eher 500MB sein seit Abrechnungszeitraum.
Hängen diese Probleme eventuell auch zusammen? Drosselung weil zuviel Daten angezeigt werden?
am 21.06.2019 10:15
am 21.06.2019 10:17
Mir wurde gestern abend dann von einem technsichen Mitarbeiter versichert, dass das Problem durch einen Fehelr bei Vodafone hervorgerufen wurde. Ich habe mittlerweile eine Ticket-Nr. zur Baarbeitung. Behoben ist das Problem aber immer noch nicht..
am 21.06.2019 10:28
am 21.06.2019 11:55
Bei mir gehts seit ein paar Minuten wieder
am 21.06.2019 12:45