abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile Daten langsam, App zeigt Flat, über 500GB Verbrauch
waterneo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit ca. 2 Stunden funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr. Außerdem zeigt die App als auch das Kundenportal online, dass ich FLAT-Daten hätte, was ich aber nicht habe.

Auch wird der Datenvebrauch mit unsinigen 580GB angezeig. Müssten aber eher 500MB sein seit Abrechnungszeitraum.

 

Hängen diese Probleme eventuell auch zusammen? Drosselung weil zuviel Daten angezeigt werden?

5 Antworten 5
OnurA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe dasselbe Problem seit gestern ...
waterneo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir wurde gestern abend dann von einem technsichen Mitarbeiter versichert, dass das Problem durch einen Fehelr bei Vodafone hervorgerufen wurde. Ich habe mittlerweile eine Ticket-Nr. zur Baarbeitung. Behoben ist das Problem aber immer noch nicht..

Danke für die schnelle Antwort!
Ich rufe auch am besten mal an und informiere mich mal über die Situation, wie es jetzt aussieht.
Berichte folgen
waterneo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir gehts seit ein paar Minuten wieder

Ja dito, das Internet scheint wieder nutzbar zu sein 👍🏽