Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Mobile Daten (4G) funktionieren nicht - 85737 Ismaning
Highlighted
Forum-Checker

Ich bin seit 12.08.2019 Kunde mit CallYa, die SIM-Karte habe ich urlaubsbedingt am 17.08.2019 eingelegt. Es hat auch alles funktioniert bis zum 21.08.2019. Seitdem funktinieren die mobilen Daten nicht mehr (keinerlei Internetzugang, 4g-Symbol blinkt manchmal, manchmal leuchtet es durchgehend). Die mobilen Daten funktinieren aber nirgends, nicht nur in Ismaning.

Störungsmeldungen habe ich keine gefunden.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Igeldachs,

 

willkommen in der Vodafone Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier

Einschränkungen oder Ausfälle kann ich in Ismaning keine sehen.

Was sagt Dir denn die MeinVodafone App bzw. CallYa Flex App (wichtig: falls Du den CallYa Flex Tarif gebucht hast benötigtst Du die CallYa Flex App) zum vorhandenen/verbrauchten Datenvolumen?

Funktioniert die Verbindung über 3G statt 4G?

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen