abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilbox lässt sich nicht ausschalten
eh51
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit kurzer Zeit ist ein Mobilphone nicht mehr telefonisch erreichbar. Es schaltet sich bei Anruf sofort die Mobilbox ein.

Abgehende Gespräche kein Problem.

Hab es schon mit der — 5500272# — probiert, es kommt dann immer eine Fehlermeldung

 

Edit: @eh51 ... Beitrag aus "Feedback" verschoben. Gruß Argantho

3 Antworten 3
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@eh51bist du Callya Kunde? Falls ja, gilt die von dir angegebene Vorgehensweise nicht.

 

Schau mal hier.

 

Grüße

Nico

Trygve08
Rookie
Rookie

Ich habe das gleiche Problem. Beim Aufruf der mobilbox mit 5500 kommt nur "Anruf beendet". Deaktivieren bringt Fehlermeldung, Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Trygve08,

 

die Mailbox ansich kannst Du nicht komplett löschen, nur im Mailbox-Menü deaktivieren oder die Rufumleitungen ausschalten.

Mir ist nur nicht ganz klar was Du aktuell möchtest, löschen oder einrichten.

Damit ich das auch durchführen kann, sende mir bitte per PN Deine Mobilnummer und Dein Kundenkwennwort und was Du aktuell gerne hättest.

Alle Codes zu Rufumleitungen findest Du hier.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!