Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Aktuelle Beeinträchtigung Kabel-Dienste GigaTV

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Mobilbox lässt sich nicht ausschalten

eh51
Daten-Fan

Seit kurzer Zeit ist ein Mobilphone nicht mehr telefonisch erreichbar. Es schaltet sich bei Anruf sofort die Mobilbox ein.

Abgehende Gespräche kein Problem.

Hab es schon mit der — 5500272# — probiert, es kommt dann immer eine Fehlermeldung

 

Edit: @eh51 ... Beitrag aus "Feedback" verschoben. Gruß Argantho

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
nhnh18
Host-Legende

@eh51bist du Callya Kunde? Falls ja, gilt die von dir angegebene Vorgehensweise nicht.

 

Schau mal hier.

 

Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Trygve08
Rookie

Ich habe das gleiche Problem. Beim Aufruf der mobilbox mit 5500 kommt nur "Anruf beendet". Deaktivieren bringt Fehlermeldung, Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code.

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Trygve08,

 

die Mailbox ansich kannst Du nicht komplett löschen, nur im Mailbox-Menü deaktivieren oder die Rufumleitungen ausschalten.

Mir ist nur nicht ganz klar was Du aktuell möchtest, löschen oder einrichten.

Damit ich das auch durchführen kann, sende mir bitte per PN Deine Mobilnummer und Dein Kundenkwennwort und was Du aktuell gerne hättest.

Alle Codes zu Rufumleitungen findest Du hier.

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen