Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Mobilbox / Voicemail (iPhone) funktioniert nicht mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

seit ca. 3 Wochen funktioniert meine Mailbox nicht mehr. Ich nutze ein iPhone XS Max und hatte mir nach Vertragsabschluss (Juli) die Visual Voicemail eingerichtet. Doch seit ca. 3-4 Wochen funktioniert diese nicht mehr und Anrufer haben keine Möglichkeit mehr, mir auf die Mailbox zu sprechen. Ich kann die Mailbox auch nicht mehr anrufen... Jedes Mal kommt eine Bandansage "Dieser Service steht zur Zeit nicht zu Verfügung. Versuchen Sie es später noch einmal". Dies geht nun, wie gesagt, seit 3-4 Wochen so.

 

Ich hatte mir im Nachgang zum Vertragsschluss noch eine UltraCard für das iPad und eine eSIM für die Apple Watch nachbestellt. Kann das damit zusammenhängen? (Dürfte aber eigentlich nicht, weil ich diese Kombi in einem früheren Vertrag schon mal hatte und das Problem mit der Mailbox nicht bestand).

Anbei ein Screenshot vom iPhone. Wenn ich auf "Voicemail anrufen" drücke, wählt das iPhone und die oben zitierte Bandansage kommt.

 

Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiß jemand Rat und Abhilfe?

 

Danke euch vorab!IMG_0006.png

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Elparmesano,

 

vielen dank für die Schilderung und herzlich Willkommen in der Community. Schick mir doch mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich möchte gern zuerst das Kundenkonto dazu prüfen.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hi Elparmesano,

 

vielen dank für die Schilderung und herzlich Willkommen in der Community. Schick mir doch mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich möchte gern zuerst das Kundenkonto dazu prüfen.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe dir gerade eine PN geschickt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für deine Hilfe, es klappt nun wieder Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Elparmesano,

perfekt  

Dank Dir für das Feedback, @Der-Peter liest hier sicher auch noch mit Smiley (zwinkernd)

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen