abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobil Verfügbarkeit
Goet
Youngster
Youngster

Warum informiert Vodafon seine Kunden nicht über schlechte Mobilfunkleistungen und was noch krasser ist----

bei Anfragen wird gelogen und der Kunde wird als dumm dargestellt

 

Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

 

warum sollten sie es denn machen jeder ist doch seinens Glückes eigener schmied....

 

sorry...aber bevor ich z.b einen vertrag abgeschlossen habe ,sah ich selber hier https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html nach ob das netz von Vodafone für ich in Frage kommt....

 

mfg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

 

warum sollten sie es denn machen jeder ist doch seinens Glückes eigener schmied....

 

sorry...aber bevor ich z.b einen vertrag abgeschlossen habe ,sah ich selber hier https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html nach ob das netz von Vodafone für ich in Frage kommt....

 

mfg

@Goet 

Da gelöst > wieder zu

Wäre aber meiner Meinung nach im Feedback Bereich besser aufgehoben gewesen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!