abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobil 4g aber kein Internet
Ares2011
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe den Kanal voll. Das ist ein 85 Euro Vertrag und ich hänge hier schon wieder ohne mobiles Internet obwohl 4G angezeigt wird. Das beste ist euer *** Netz Check der meint es ist alles in Ordnung. Ist das eine reine *** ? Versucht man den Service zu erreichen hängt man stundenlang in einer Warteschleife mit Selbstmordmusik die einem den letzten Nerv raubt.

 

Macht endlich was !

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

6 Antworten 6
LeXiKaN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

WOW, scheinbar bin ich nicht der einzige....
Mal schauen wo ich einen besseren Vertrag bekomme, bevor ich meinen Job verliere!

LG

wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

bei mir ist das Selbe 4g kommt mal selnden vor wobei VBodafone 500 meter weiter erst ausgebaut hat bei mir steht im Handy 3g und 111db kurz vor totes Netz.

@wagner87 @Ares2011 @LeXiKaN 

Habe euren Beitrag mal in den Feedback Bereich verschoben.

Falls Ihr natürlich Hilfe benötigt, bitte einen neuen Beitrag im Störungsbereich erstellen.

Dann natürlich mit den benötigten Daten (PLZ/Ort/Straße/Was genau das Problem ist)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wagner87,

 

also die Adresse ist eigentlich mit 4G versorgt, wie sieht es denn an anderen Standorten aus?

 

Du kannst mir gerne auch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich nochmal genauer nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Naricht ist raus

Es Nervt nur noch keine Richtige Telefonie Möglich ich muss jetzt schon 30 Meter weiter Laufen das ich Empfang habe , Toll Vodafone ihr Seit die Besten wegen euch habe ich auch ein Handy an der Backe wo nichts bringt , ich will mein Geld zurück haben . 4g st nichts wert wenn es in der Wohnung oder auf den Balkon nicht mal geht