Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Rastede, Wiefelstede und Ovelgönne

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Mit Callya-Karte nach Neuaktivierung keine ausgehenden Anrufe möglich. Daten und eingeh. Anrufe OK

GELÖST
Gehe zu Lösung
DitB
Daten-Fan

Nach Vertragsübernahme einer Callya-Karte, danach Online ID abgeschlossen, Guthaben ist vorhanden und das Smartphone neu gestartet, sind keine ausgehenden Anrufe möglich.
Eingehende Anrufe und SMS, sowie Daten funktionieren.
Gibt es einen Lösungs-Vorschlag?

Danke im Voraus!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Moderatorin

@DitB,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
Welche Meldung oder Ansage kommt denn wenn du anrufen willst?
Mehr anzeigen
doreen-123
Moderatorin

@DitB,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
DitB
Daten-Fan

Vodafone Ansage beim Versuch jemanden anzurufen:
„Guten Tag, wir können ihren Anruf leider nicht durchstellen, bitte wenden sie sich an den Kundenservice.“

 

SMS schreiben geht auch nicht.

Mehr anzeigen