Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Weitere Einschränkungen bei der MeinVF App

Ausfall aller Kabeldienste im Raum Amberg

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Mit Callya-Karte nach Neuaktivierung keine ausgehenden Anrufe möglich. Daten und eingeh. Anrufe OK
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Nach Vertragsübernahme einer Callya-Karte, danach Online ID abgeschlossen, Guthaben ist vorhanden und das Smartphone neu gestartet, sind keine ausgehenden Anrufe möglich.
Eingehende Anrufe und SMS, sowie Daten funktionieren.
Gibt es einen Lösungs-Vorschlag?

Danke im Voraus!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

@DitB,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Welche Meldung oder Ansage kommt denn wenn du anrufen willst?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

@DitB,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Vodafone Ansage beim Versuch jemanden anzurufen:
„Guten Tag, wir können ihren Anruf leider nicht durchstellen, bitte wenden sie sich an den Kundenservice.“

 

SMS schreiben geht auch nicht.

Mehr anzeigen