abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine wlan Verbindung ist schlecht
Jessi0701
Daten-Fan
Daten-Fan

Ihre Kundennummer: ***

 

Meine WLAN Verbindung ist schlecht wenn das weiter so geht werde ich kein Cent mehr bezahlen das kann nicht sein das ich jeden Monat mein Vertrag bezahle und das Internet immer schlecht ist zuhause 

 

EDIT: KDNR entfernt

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sofern die Verbindung per LAN-Kabel in Ordnung ist, wirst du damit leben müssen.

Kein Anbieter garantiert dir irgendwelche Geschwindigkeiten per WLAN - weil WLAN durch viele Einflüsse gestört werden kann, die der Anbieter nicht beeinflussen kann.