abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Mutter ist nicht erreichbar über did callya sim karte
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Meine Mutter ist im Pflegeheim nicht erreichbar schade sie in in Berlin-Pankow nur eine Stunde in der Woche zu besuchen wegen corona 

 

Sonst haben wir keine Kontakt Möglichkeiten 

 

Die Störungen sind für Sie mit 86. Lebensjahren nicht so verständlich

 

Mutter hat die callya Rufnummer 

01xxxxx

 

Nummer geixt (keine sensiblen Infos) akoch

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Mann (traurig) Das tut auch mir weh zu lesen. Alles Gute. Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Gelöschter Userbitte mal die Ruf-Nr. deiner Mutter unkenntlich machen. die Nr. geht niemanden etwas an. Deine Mutter müsste das Handy aufgrund der gestrigen Störung einmal aus- und dann wieder einschalten. Danach sollte sich die SIM-Karte wieder ins Netz einbuchen.

 

Grüße

Nico

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja das ist eine 87. Jehreige Frau da müsste ich eine Schwester im Pflegeheim beauftragen da wegen Corona dort qelcaratäne ist sonst hätte ich sie besucht meine Mutter war alles schwierig

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rattus1982. alles Liebe und Gute Deiner Mama. Hoffe, Du kannst sie wieder telefonisch erreichen. Liebe Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen lieben Dank da für 

Meine Mutter hatte in ihrem Heim Zimmer geweint, 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Mann (traurig) Das tut auch mir weh zu lesen. Alles Gute. Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen herzlichen dank für ihre rasche ehrliche Antwort , Ich schließe das hier mal alles ab .