Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Mein Vodafone App zeigt Verbrauch nicht an
Highlighted
Daten-Fan

Beim Start der App kommt folgende Meldung "Es wurde ein Problem festgestellt. Versuchen Sie es bitte später nochmal. Tarif (CallYa Smartphone Special) und andere Optionen werden angezeigt. Letzte Aufladung fehlt!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

@Tom4467,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen