Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Mein Vodafone App funktioniert plötzlich nicht mehr ... seit mehreren Tagen.
Highlighted
Daten-Fan

Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr in die mein Vodafone App. 

Es erscheint lediglich die Info:

 

"Die Daten können leider nicht geladen werden.

Die Daten können leider gerade nicht geladen werden. Überprüfe deine Internet-Verbindung und versuche es nochmal."

 

Habe die App-Daten gelöscht und die App schließlich auch schon neu installiert.

Auch an einen anderen Handy konnte ich mich nicht anmelden ... dieselbe Fehlermeldung.

 

Wer hat eine Idee? Wer kann helfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi hemue555,

 

hast Du möglicherweise eine Umstellung vornehmen lassen in einen anderen Tarif? Welchen Tarif nutzt Du genau?

 

Funktioniert alles andere, wie die Telefonie und das mobile Datenvolumen?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen