abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App funktioniert plötzlich nicht mehr ... seit mehreren Tagen.
hemue555
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr in die mein Vodafone App. 

Es erscheint lediglich die Info:

 

"Die Daten können leider nicht geladen werden.

Die Daten können leider gerade nicht geladen werden. Überprüfe deine Internet-Verbindung und versuche es nochmal."

 

Habe die App-Daten gelöscht und die App schließlich auch schon neu installiert.

Auch an einen anderen Handy konnte ich mich nicht anmelden ... dieselbe Fehlermeldung.

 

Wer hat eine Idee? Wer kann helfen?

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi hemue555,

 

hast Du möglicherweise eine Umstellung vornehmen lassen in einen anderen Tarif? Welchen Tarif nutzt Du genau?

 

Funktioniert alles andere, wie die Telefonie und das mobile Datenvolumen?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!