TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2019 11:10
Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr in die mein Vodafone App.
Es erscheint lediglich die Info:
"Die Daten können leider nicht geladen werden.
Die Daten können leider gerade nicht geladen werden. Überprüfe deine Internet-Verbindung und versuche es nochmal."
Habe die App-Daten gelöscht und die App schließlich auch schon neu installiert.
Auch an einen anderen Handy konnte ich mich nicht anmelden ... dieselbe Fehlermeldung.
Wer hat eine Idee? Wer kann helfen?
am 21.10.2019 10:30
Hi hemue555,
hast Du möglicherweise eine Umstellung vornehmen lassen in einen anderen Tarif? Welchen Tarif nutzt Du genau?
Funktioniert alles andere, wie die Telefonie und das mobile Datenvolumen?
Viele Grüße
Der-Peter