abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Manchmal kein Rufaufbau und kein Internet bei 5 Balken /4G+/LTE
jojoexp7289
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Community,

Bei mir tritt es öfters auf ,dass ich bei 4G+ in Hannover weder Anrufe empfange ,noch Anrufen kann.

Dies ist bei dem Internet des Mobilfunknetzes das Gleiche.

z.B. Jemand ruft bei mir an ,aber es kommt bei meinem Telefon nicht an. Daraufhin kriege ich ca. 1min später die SMS, dass dieser jemand angerufen hat.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus!

jojoexp7289

Vielen Dank im Voraus!
MFG
jojoexp7289
1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jojoexp7289,

 

das muss ich mir genauer ansehen, hast Du eventuell kein Voice over LTE freigeschaltet? Schick mir doch bitte per privater Nachricht  Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann prüfe ich das gerne.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!