TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2019 20:12
am 13.08.2019 18:31
Hallo avdfdd,
klar helfen wir Dir gerne .
Ich befürchte, ich benötige dazu deine Rufnummer und das zugehörige Kundenkennwort per PN.
Insbesondere dass die Mailbox beim S7 greift und beim S10 nicht, klingt ungewöhnlich.
Mal schauen, was ich herausfinden kann.
Viele Grüße,
Jioti
am 14.08.2019 07:15
Nutzt du in beiden Mobiles die gleiche SIM oder sind das unterschiedliche Rufnummern?
Weil die Rufumleitungen ja Nummernspezifisch sind.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!