abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox Benarichtigung aktivieren
avdfdd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,
Ich möchte bei einem verpassten Anruf eine Benarichtigung bzw. SMS bekommen. Beim S7 klappt das und beim S10 NICHT! Ich habe schon diese ganzen Codes versucht,Rufumleitung und und. Es kommt immer die Meldung dass die Funktion aktiviert wurde. Jedoch geht die Mailbox nicht ran wenn ich ein Anruf nicht entgegennehme. Kann mir da bitte jemamd weiterhelfen?
Ich nutze mein S10 Privat und mein S7 Geschäftlich.

Mit vielen Dank schon mal im voraus
2 Antworten 2
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo avdfdd,

 

klar helfen wir Dir gerne .

Ich befürchte, ich benötige dazu deine Rufnummer und das zugehörige Kundenkennwort per PN.

Insbesondere dass die Mailbox beim S7 greift und beim S10 nicht, klingt ungewöhnlich.

Mal schauen, was ich herausfinden kann.

 

Viele Grüße,

 

Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nutzt du in beiden Mobiles die gleiche SIM oder sind das unterschiedliche Rufnummern?

Weil die Rufumleitungen ja Nummernspezifisch sind.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!