abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxW39) 82291 Mammendorf - 1+ Monat Kein Netz
Nichtmehrlustig
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

dieser katastrophale Zustand ohne Erreichbarkeit hält nun schon einen Monat an.

 

Es tut uns leid, aber unprofessioneller geht es wohl kaum.

 

Weder wurde man vorab über diese Maßnahme informiert (die Kontaktdaten liegen vor - die Rechnung kommt ja auch an), noch schafft man es, so zu planen, dass die Aufallzeiten auf ein Minimum beschränkt werden.

 

Inzwischen sind wir - und nicht nur wir - so verärgert, dass wir ernsthaft erwägen, den Anbieter zu wechseln.

 

Ein Monat "Kein Netz" sind kaum noch zu überbieten... Und keiner weiss, wie lange dieser Zustand noch anhält, bisherige Aussagen haben sich ja überholt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Nichtmehrlustig 

Hier gehts (gleich) weiter:

https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Mobilfunk/MXxW39-82291-Mammendorf-Kein-Netz-Mobilfunk...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Nichtmehrlustig 

Hier gehts (gleich) weiter:

https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Mobilfunk/MXxW39-82291-Mammendorf-Kein-Netz-Mobilfunk...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!