Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
(MXxW39) 82291 Mammendorf - 1+ Monat Kein Netz
Gehe zu Lösung
Nichtmehrlustig
Daten-Fan

Hallo,

dieser katastrophale Zustand ohne Erreichbarkeit hält nun schon einen Monat an.

 

Es tut uns leid, aber unprofessioneller geht es wohl kaum.

 

Weder wurde man vorab über diese Maßnahme informiert (die Kontaktdaten liegen vor - die Rechnung kommt ja auch an), noch schafft man es, so zu planen, dass die Aufallzeiten auf ein Minimum beschränkt werden.

 

Inzwischen sind wir - und nicht nur wir - so verärgert, dass wir ernsthaft erwägen, den Anbieter zu wechseln.

 

Ein Monat "Kein Netz" sind kaum noch zu überbieten... Und keiner weiss, wie lange dieser Zustand noch anhält, bisherige Aussagen haben sich ja überholt.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser

@Nichtmehrlustig 

Hier gehts (gleich) weiter:

https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Mobilfunk/MXxW39-82291-Mammendorf-Kein-Netz-Mobilfunk...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
akoch
SuperUser

@Nichtmehrlustig 

Hier gehts (gleich) weiter:

https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Mobilfunk/MXxW39-82291-Mammendorf-Kein-Netz-Mobilfunk...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen