Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(MXxS82) 94151 Mauth Finsterau Störung LTE und Mobilfunk
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Seit Dienstag, 14.5. in 94151 Mauth,Ortsteil Finsterau kein Mobilfunk und kein LTE zuhause. Ich bitte um Behebung der Störung.

Danke

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Station sieht auch wieder sauber aus.

Dann bitte mal auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
23 Antworten 23
SuperUser

Hier gibt es LOS Probleme in der Richtfunkstrecke, ein erhöhter Nadelbaum im Wald.

Ist in Klärung ob der Rifu erhöht wird oder eine Alternativstrecke möglich ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo,
leider immer noch kein Mobilfunk, kein LTE zuhause und damit kein Festnetz und Internet - ich bitte um baldige Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen
SuperUser
Gestern wurde noch mal vom Eskalationsteam nachgefragt, wann es denn hier weitergeht.
Die Antwort steht noch aus.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

leider immer noch Totalausfall. Langsam wird's eng. Ich bitte um Auskunft, wie es hier weitergehen soll.

Mit freundlichen Grüssen

Ein langjähriger Kunde

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Aktuelle Infos von gestern:

Bäume im RiFu-Link. LOS Test bei Fa. xxxx beauftragt. Termin folgt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

leider schon seit Wochen Totalausfall hier in der Ortschaft - gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Störungsbehebung?

Danke.

Mehr anzeigen
SuperUser

Infos vom Eskalationsteam von gestern:

 

13.06.2019 08:14:45
Deployment lässt LOS und alternativ LOS prüfen, Plantermin zum LOS Test weiter unbekannt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Schon bekannt ab wann man wieder mit dem Vodafone Netz rechnen kann langsam stinkt es mir.
Mehr anzeigen
SuperUser

Wenn du bis Montag noch nichts gehört hast, noch mal hier schreiben, dann schaue ich noch mal rein.
Bin vorher nicht im Office.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen