abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxS06,MXxX66) 96161 Gerach Störung seit 10 Tagen
LuigitheGerman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kein Netz (vorher 2g +4g), Störung angeblich seit 23.4. in Bearbeitung aber kein Fortschritt. Null Empfang. Leider nur 1 Station in 8 km Umgebung daher sehr schlechter Dauerzustand

 

Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)

29 Antworten 29
Tag 24, leider immer noch keine RÜckmeldung erhalten, wie sieht es aus? Mittlerweile nähern wir uns 1 MOnat ohne EMpfang...

@LuigitheGerman 

Ich habe noch mal ins Störungsticket Z_INM05054077A geschaut und folgende DTAG Info steht dort drin:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

das voraussichtliche Störungsende des Brandschadens am Funkturm ist momentan mit KW20 (diese Woche) angegeben.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend unterrichten.

Mit freundlichen Grüßen
Netzkontrollstelle Düsseldorf"

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@LuigitheGerman 

Aktuell noch nix Neues.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Die KW 20 ist vorbei und leider hat sich die ganze Woche überhaupt nichts getan. Bitte prüft noch mal folgendes: hat die Basisstation in 96161 wirklich etwas zu tun und den gleichen Fehler wie die andere Basisstation in Breitengüßbach? Die Stationen sind mehrere Kilometer voneinander entfernt. Ich war gerade vor Ort und habe viele Leerrohre gesehen mit Fundamenten auf den normalerweise Schaltschränke stehen sollten. Diese sind aber leer. Bitte prüft noch mal ob das wirklich die Ursache ist oder ob wir hier wirklich noch einen anderen Grund haben, mir geht es einzig und allein um die Basisstation für die PLZ 96161 am Veitenstein. In Breitengüßbach waren scheinbar welche am Mast zwischenzeitlich.
1 Monat kein Empfang… wie geht es nun weiter?

@LuigitheGerman 

Infos aus dem Ticket der DTAG:

Unsere Planung/Zentraler Dispatch hat xyz mit der Instandsetzung unserer Technik beauftragt, der Standort soll wohl diesen Monat noch in Betrieb gehen (Info vom Zentralen Dispatch).

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Der Monat Mai ist vorbei, leider wieder kein Fortschritt. Kein Netz...
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @LuigitheGerman, wir kommen Dir gerne mit einer Gutschrift entgegen bzgl. des außerordentlich langen Ausfalls. Schreibe uns nach Störende an und erwähne bitte, dass Du von der Störung Z_INM05054077A  

betroffen warst. Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dankeschön, werde ich machen aber das hilft natürlich nur bedingt weiter. Ich war heute mal vor Ort an der Funkstation und die sieht leider genauso aus wie vor genau einem Monat. Dort ist überhaupt nichts gemacht worden. Die Leerrohre liegen dort weiterhin unbenutzt.
0753FD1C-6A60-4816-87AC-858D05E224A1.jpeg
Wie gehts weiter? Leider immer noch kein Empfang