TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2021 19:39 - zuletzt bearbeitet am 03.05.2021 08:00 von akoch
Kein Netz (vorher 2g +4g), Störung angeblich seit 23.4. in Bearbeitung aber kein Fortschritt. Null Empfang. Leider nur 1 Station in 8 km Umgebung daher sehr schlechter Dauerzustand
Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
am 17.05.2021 10:43
am 17.05.2021 11:17
Ich habe noch mal ins Störungsticket Z_INM05054077A geschaut und folgende DTAG Info steht dort drin:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
das voraussichtliche Störungsende des Brandschadens am Funkturm ist momentan mit KW20 (diese Woche) angegeben.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend unterrichten.
Mit freundlichen Grüßen
Netzkontrollstelle Düsseldorf"
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.05.2021 09:45
Aktuell noch nix Neues.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.05.2021 18:25
am 27.05.2021 08:34
am 27.05.2021 09:15
Infos aus dem Ticket der DTAG:
Unsere Planung/Zentraler Dispatch hat xyz mit der Instandsetzung unserer Technik beauftragt, der Standort soll wohl diesen Monat noch in Betrieb gehen (Info vom Zentralen Dispatch).
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.06.2021 08:55
am 01.06.2021 17:39
Hallo @LuigitheGerman, wir kommen Dir gerne mit einer Gutschrift entgegen bzgl. des außerordentlich langen Ausfalls. Schreibe uns nach Störende an und erwähne bitte, dass Du von der Störung Z_INM05054077A
betroffen warst. Viele Grüße, Jioti
am 01.06.2021 18:29
am 04.06.2021 20:16