Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2021 19:39 - zuletzt bearbeitet am 03.05.2021 08:00 von akoch
Kein Netz (vorher 2g +4g), Störung angeblich seit 23.4. in Bearbeitung aber kein Fortschritt. Null Empfang. Leider nur 1 Station in 8 km Umgebung daher sehr schlechter Dauerzustand
Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
am 03.05.2021 08:04
Dort sind leider 2 Standorte ausgefallen.
Z_INM05054077A
Die Kabel am Turm Richtung den Antennen sind abgebrannt und müssen instand gesetzt werden!
Bitte morgen noch mal melden und wenn ich dazu keinen Fortschritt erkennen kann, schiebe ich das an.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.05.2021 14:21
am 04.05.2021 14:30
Es wurde jetzt bei der Telekom der Ausfall eskaliert.
Jetzt sollte sich hoffentlich bald was tun.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.05.2021 16:41
am 06.05.2021 08:08
Wurde heute noch mal bei der DTAG gemeldet/nachgefragt (Z_INM05054077A):
Die LWL-Anbindung verläuft vom DTAG-Technikschrank über Kabelpritsche zum Mast und weiter zum VF-Container.
Dieses LWL-Kabel (Eigentum der DTAG) wurde beim Brand der DTAG-Antennenkabel ebenfalls beschädigt.
Die Instandsetzung der Telekom eigenen Kabel liegt in der Zuständigkeit der DTAG.
P.S. Die Vodafone-Antennenkabel inkl. Vodafone-Systemtechnik wurden bei dem Brand nicht beschädigt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.05.2021 08:24
am 09.05.2021 22:49
am 10.05.2021 07:51
Es wurde noch mal höher an die DTAG eskaliert:
"Ihre Störung wurde Telekom intern eskaliert.
Wir haben alle Fachgruppen auf die Dringlichkeit der Entstörung hingewiesen"
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.05.2021 11:11