abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxS06,MXxX66) 96161 Gerach Störung seit 10 Tagen
LuigitheGerman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kein Netz (vorher 2g +4g), Störung angeblich seit 23.4. in Bearbeitung aber kein Fortschritt. Null Empfang. Leider nur 1 Station in 8 km Umgebung daher sehr schlechter Dauerzustand

 

Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)

29 Antworten 29
akoch
SuperUser
SuperUser

@LuigitheGerman 

Dort sind leider 2 Standorte ausgefallen.

Z_INM05054077A

Die Kabel am Turm Richtung den Antennen sind abgebrannt und müssen instand gesetzt werden!

 

Bitte morgen noch mal melden und wenn ich dazu keinen Fortschritt erkennen kann, schiebe ich das an.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
weiterhin leider keinerlei empfang, alles tot, auch bei den Nachbarn. War gestern vor Ort an der Basisstation am Veitenstein, kein Mensch zu sehen. WIr haben nun seit 12 Tagen keinen Empfang, weder Telefon noch 4G. Blöd.: in mein Vodafone wird immer „keine Störungen bekannt“ angezeigt, nicht gut.

@LuigitheGerman 

Es wurde jetzt bei der Telekom der Ausfall eskaliert.

Jetzt sollte sich hoffentlich bald was tun.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Telekom? Ist das ein THema für die Verkabelung das bei der Telekom liegt?

@LuigitheGerman 

Wurde heute noch mal bei der DTAG gemeldet/nachgefragt (Z_INM05054077A):

Die LWL-Anbindung verläuft vom DTAG-Technikschrank über Kabelpritsche zum Mast und weiter zum VF-Container.
Dieses LWL-Kabel (Eigentum der DTAG) wurde beim Brand der DTAG-Antennenkabel ebenfalls beschädigt.
Die Instandsetzung der Telekom eigenen Kabel liegt in der Zuständigkeit der DTAG.
P.S. Die Vodafone-Antennenkabel inkl. Vodafone-Systemtechnik wurden bei dem Brand nicht beschädigt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Dann bitte hier noch mal nachhaken, es geht stand heute leider immer noch nicht. Vielen lieben Dank!
Leider immer noch kein Netz. Tag 16

@LuigitheGerman 

Es wurde noch mal höher an die DTAG eskaliert:

"Ihre Störung wurde Telekom intern eskaliert.
Wir haben alle Fachgruppen auf die Dringlichkeit der Entstörung hingewiesen"

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Tag 20 ohne Netzempfang....
9286CB88-7617-4E4D-8D29-96E8916F955E.jpeg